Mich zeichnet aus, dass ich mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Verständnis an die Sache herangehe.

Ich bin in der Lage, die komplexen tatsächlichen Probleme, die die Mandanten schildern zu erkennen, sodass ihnen die dahinter stehenden rechtlichen Bedeutungen verständlich werden. So kann dann gemeinsam eine geeignete Strategie entwickelt werden.

Olav Stalling
Fachanwalt für Familienrecht
Hier mit meinem Beruf und meiner Erfahrung unterstützen und helfen zu können, empfinde ich als befriedigend.

Zudem macht es mir Freude, die oft schwer zu verstehenden rechtlichen Hintergründe auf ein verständliches Maß herunter brechen zu können, um meine Mandanten zu befähigen, rechtliche Entscheidungen selbst treffen zu können.

Silke Andrea Stalling

UNSERE RECHTSANWÄLTE

HILFREICHES

Hier finden Sie ergänzende Verlinkungen zu unserem Downloadbereich, anstehenden Veranstaltungen, unseren Kooperationspartnern sowie Häufig gestellten Fragen.