Mich zeichnet aus, dass ich mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Verständnis an die Sache herangehe.

Ich bin in der Lage, die komplexen tatsächlichen Probleme, die die Mandanten schildern zu erkennen, sodass ihnen die dahinter stehenden rechtlichen Bedeutungen verständlich werden. So kann dann gemeinsam eine geeignete Strategie entwickelt werden.

Olav Stalling
Fachanwalt für Familienrecht

Zitat:

Mich zeichnet aus, dass ich mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und Verständnis an die Sache herangehe.

Ich bin in der Lage, die komplexen tatsächlichen Probleme, die die Mandanten schildern zu erkennen, sodass ihnen die dahinter stehenden rechtlichen Bedeutungen verständlich werden. So kann dann gemeinsam eine geeignete Strategie entwickelt werden.

Olav Stalling
Fachanwalt für Familienrecht

OLAV STALLING

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Tel.: 0561 766 204 24
Fax: 0561 766 204 44
E-mail: info@ra-stalling.de

Olav Stalling hat sein Studium im Bereich der Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Handels- und Gesellschaftsrecht in Marburg absolviert.

Anschließend hat er am Landgericht Kassel den Vorbereitungsdienst zum Rechtsreferendar begonnen.

Im Jahr 2014 wurde ihm von der zuständigen Rechtsanwaltskammer die Berechtigung zum führen der Fachanwaltsbezeichnung für Familienrecht verliehen.

SEINE TÄTIGKEITS­SCHWERPUNKTE

Folgend finden Sie eine Aufzählung aller Rechtsgebiete, auf die Herr Stalling spezifiziert ist.

HILFREICHES

Hier finden Sie ergänzende Verlinkungen zu unserem Downloadbereich, anstehenden Veranstaltungen, unseren Kooperationspartnern sowie Häufig gestellten Fragen.