Hier mit meinem Beruf und meiner Erfahrung unterstützen und helfen zu können, empfinde ich als befriedigend.

Zudem macht es mir Freude, die oft schwer zu verstehenden rechtlichen Hintergründe auf ein verständliches Maß herunter brechen zu können, um meine Mandanten zu befähigen, rechtliche Entscheidungen selbst treffen zu können.

Silke Andrea Stalling

Zitat:

Hier mit meinem Beruf und meiner Erfahrung unterstützen und helfen zu können, empfinde ich als befriedigend.
 
Zudem macht es mir Freude, die oft schwer zu verstehenden rechtlichen Hintergründe auf ein verständliches Maß, herunter brechen zu können, um meine Mandanten zu befähigen, rechtliche Entscheidung selbst treffen zu können.
 

Silke Andrea Stalling

SILKE ANDREA STALLING

Rechtsanwältin

Tel.: 0561 766 204 24
Fax: 0561 766 204 44
E-Mail: info@ra-stalling.de

Silke Andrea Stalling hat ihr Abitur in Gießen bestanden und auch dort mit dem Studium der Rechtswissenschaften begonnen.

Von Anfang an war sie begeistert vom Strafrecht und der Kriminologie, und dies blieb auch so während ihres Referendariats in Kassel.

Schnell wurde ihr klar, sie würde Strafverteidigerin werden und bei ihrem Mann in die Kanzlei einsteigen.

Im Laufe der Jahre steckte sie ihn mit ihrer Begeisterung für das Strafrecht und die Strafverteidigung an. Zu Beginn Ihrer Tätigkeit baten sie kurz hintereinander mehrere Mandanten um Hilfe, weil sie gestalkt wurden. Dies führte dazu, dass sie sich mit diesem Thema stärker befasste und sie wurde so aufmerksam auf die Personen im Strafverfahren, denen sonst eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt wurde, den Opfern von Straftaten.

IHRE TÄTIGKEITS­SCHWERPUNKTE

Folgend finden Sie eine Aufzählung aller Rechtsgebiete, auf die Frau Stalling spezifiziert ist.

HILFREICHES

Hier finden Sie ergänzende Verlinkungen zu unserem Downloadbereich, anstehenden Veranstaltungen, unseren Kooperationspartnern sowie Häufig gestellten Fragen.